Startseite

Ex-Dortmunder Immobile
Verletzung im Kopfbereich bei Testspiel

(10) Kommentare
Sanitäter, Krankenwagen, Sanitäter, Krankenwagen
Sanitäter, Krankenwagen, Sanitäter, Krankenwagen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Dortmunder Ciro Immobile ist beim Testspiel seines neuen Clubs FC Sevilla im Kopfbereich verletzt worden.

Im Duell beim FC Watford wurde der italienische Stürmer am Freitag nach einer mehrminütigen Behandlung mit einer Trage vom Platz gebracht. Der spanische Verein schrieb in seinem Spielbericht von einem «starken Schlag», nannte aber zunächst keine genaue Verletzung.

Auf Fotos ist zu sehen, wie Immobiles Kopf fixiert wurde und er Unterstützung beim Atmen erhielt. Der Nationalspieler war vor der Saison von Borussia Dortmund zu Sevilla gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel