Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Golombek warnt vor dem FC Kray

(0) Kommentare
Andreas Golombek, Andreas Golombek
Andreas Golombek, Andreas Golombek Foto: privat
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl empfängt am Samstag (14 Uhr) den FC Kray zum Start in die Regionalliga-Saison 2015/16.

"Wir wollen einen erfolgreichen Saisonstart hinlegen, wer aber glaubt, dass das Spiel gegen den FC Kray ein Selbstläufer wird, hat gar keine Ahnung. Das ist der erste Spieltag und die Krayer werden kämpfen bis zum Umfallen", warnt Andreas Golombek seine Schützlinge.

Immerhin kann der SCV-Trainer gegen die Essener aus dem Vollen schöpfen. Wer in der ersten Elf stehen wird, lässt "Gollo" noch offen: "Das werde ich erst nach dem Abschlusstraining am Freitag entscheiden. Auf vielen Positionen herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel