Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Expertentipp mit Ilia Gruev (FCK)

(0) Kommentare
Co-Trainer, msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2012/13, Ilia Gruev, Co-Trainer, msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2012/13, Ilia Gruev
Co-Trainer, msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2012/13, Ilia Gruev, Co-Trainer, msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2012/13, Ilia Gruev Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Mal in Folge sind die Roten Teufel am Versuch, den Wiederaufstieg zu schaffen, gescheitert. Klar, dass sie sich nun mit Kampfansagen lieber zurückhalten.

Der FCK hat allerdings eine gute Vorbereitung absolviert und von acht Testspielen nur eins verloren (1:2 gegen den dänischen Zweitligisten HB Köge). Die Generalprobe gegen Wehen Wiesbaden gewann der FCK mit 2:0, beide Treffer erzielte Neuzugang Kacper Przybylko.

Zudem ist die T-Frage entschieden. Die Nachfolge von Tobias Sippel tritt Marius Müller an. Der Youngster hat sich während der Vorbereitung gegen den ehemaligen Dortmunder Zlatan Alomerovic durchgesetzt.

Doch die personelle Lage bei den Pfälzern ist kurz vor dem Auftakt in Duisburg nicht die Beste, denn das Trainergespann Kosta Runjaic/ Ilia Gruev wird im Revier auf Michael Schulze (Achillessehnenprobleme), Sebastian Jacob (Kreuzbandriss) und Julian Pollersbeck (Adduktorenverletzung) verzichten müssen. Zudem ist der Einsatz von Junioren-Nationalspieler Philipp Hofmann (Virusinfektion) fraglich.

Der ehemalige Duisburger Gruev glaubt trotzdem an einen gelungenen Start für sein Elf, wie die Tipps zum ersten Spieltag zeigen:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel