Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha BSC
Berliner holen Freiburger

Vladimir Darida, Vladimir Darida
Vladimir Darida, Vladimir Darida Foto: firo
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hertha BSC hat Medienberichten zufolge Mittelfeldspieler Vladimir Darida vom Absteiger SC Freiburg verpflichtet.

Demnach erhält der tschechische Nationalspieler bei der Hertha einen Vierjahresvertrag, wie die "Bild"-Zeitung und der TV-Sender Sky übereinstimmend meldeten. Von den Vereinen gab es vorerst keine Bestätigung für den Transfer. Darida wäre nach Mitchell Weiser der zweite Neuzugang des Tabellen-15. der abgelaufenen Saison.

Neben der Hertha waren auch die Liga-Konkurrenten FC Augsburg und Hannover 96 mit dem 24-Jährigen in Verbindung gebracht worden. Darida erzielte in der vergangenen Spielzeit in 31 Ligaspielen sechs Tore für die Breisgauer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel