Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz
05er leihen Neuzugang direkt an FSV Frankfurt aus

(0) Kommentare
Mainz: 05er leihen Neuzugang direkt an FSV Frankfurt aus
Foto: firo
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Mainz 05 hat nur drei Tage nach der Verpflichtung von Besar Halimi den offensiven Mittelfeldspieler an den FSV Frankfurt verliehen.

Der bisherige Profi von den Stuttgarter Kickers hat nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Der 20-Jährige bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 37 Drittliga-Spiele und war zuvor beim VfB Stuttgart II aktiv.

«Um ihn behutsam auf das in der Bundesliga geforderte Niveau vorzubereiten und ihm Spielpraxis zu verschaffen, die wir in der aktuellen Konkurrenzsituation in unserem Kader nicht garantieren konnten, haben wir uns gemeinsam mit ihm zu diesem Zwischenschritt entschieden», sagte der Mainzer Manager Christian Heidel über Halimi. Der gebürtige Frankfurter hatte in Mainz einen Vierjahresvertrag erhalten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel