Startseite » Kurz notiert

Oberliga Westfalen
Hamm verstärkt sich mit Hochkaräter

(1) Kommentar
TSV Marl-Hüls, Tayfun Cakiroglu, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Tayfun Cakiroglu, Saison 2014/15
TSV Marl-Hüls, Tayfun Cakiroglu, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Tayfun Cakiroglu, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg. hat einen ehemaligen Spieler von Rot-Weiss Essen unter Vertrag genommen.

Von Oberliga-Aufsteiger TSV Marl-Hüls kommt Defensiv-Spezialist Tayfun Cakiroglu in die EVORA-Arena. Der 27-Jährige hat für die kommende Saison seine Zusage gegeben.

"Achim Hickmann, Benny Doll und Oliver Gottwald haben mich gemeinsam sehr schnell von dem Konzept des Vereins überzeugt. Ich bin froh, dass ich so schnell einen so gut geführten Klub gefunden habe", sagte Cakiroglu nach der Unterschrift beim Tabellenelften der vergangenen Saison.

In Hamm trifft er mit Serdar Yigit auf einen alten Mannschaftskollegen vom VfB Hüls. Der Spielmacher entschied sich ebenfalls vor der Saison für ein Engagement bei der SpVg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel