Startseite » Fußball » Verbandsliga

YEG Hassel
ETB-Spieler kommt - Duo geht

(0) Kommentare
A-Junioren Bundesliga, RWO U19, Saison 2013/14, Enes Demircan, A-Junioren Bundesliga, RWO U19, Saison 2013/14, Enes Demircan
A-Junioren Bundesliga, RWO U19, Saison 2013/14, Enes Demircan, A-Junioren Bundesliga, RWO U19, Saison 2013/14, Enes Demircan Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel hat die erste Saison in der Westfalenliga vor sich. Für die Mission Klassenerhalt haben die Gelsenkirchener weiter aufgerüstet.

Nach den ersten vier Neuzugängen - Daniel Bertram, Samet Ural, Hassan El Hamad und Mesut Özkaya - hat der Aufsteiger einen weiteren Hochkaräter verpflichtet. Enes Demircan , der in der Jugend für Rot-Weiß Oberhausen, den VfL Bochum und die SG Wattenscheid 09 gespielt hat, wechselt von Schwarz-Weiß Essen aus der Oberliga Niederrhein zum Westfalenligisten. "Er wohnt in Hassel und unserer Trainer kennt ihn persönlich. So kam es schließlich zu den Gesprächen", erklärt der Sportliche Leiter Erol Muslu die Hintergründe des Wechsels. Mit Enes Aldirmaz vom SV Zweckel, Nico Ehm von SW Wattenscheid 08, Burak Uysal und Dokugan Dikenli (beide aus der A-Jugend des SSV Buer) verstärkt ein weiteres Quartett den Kader von Coach Halit Hoyladi.

Fatih Yetimoglu und Ismail Viran (beide Ziel unbekannt) verlassen dagegen den Klub, während Enes Kaya aus beruflichen Gründen eine Pause einlegt. "Insgesamt ist unsere Kaderplanung damit abgeschlossen", sagt Muslu, der für die neue Saison eine klare Marschroute vorgibt. "Die Westfalenliga ist komplettes Neuland für uns. Wir müssen uns dort erst etablieren und daher ist der Klassenerhalt für uns das Ziel. Alles was darüber liegt, nehmen wir gerne mit."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel