Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Ahlen
Klauke will zu Antwerpen

(0) Kommentare
Jan Klauke, Jan Klauke
Jan Klauke, Jan Klauke Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Jan Klauke den ETB Schwarz-Weiß verlassen wird, ist beschlossene Sache.

Die Frage ist nur, wohin des den 21-jährigen Abwehrmann zieht? Zuletzt wurde der ehemalige Essener Rot-Weisse mit dem SC Wiedenbrück in Verbindung gebracht. "Er wurde uns angeboten. Doch mittrainiert hat er noch nicht", sagte Trainer Ali Beckstedde gegenüber RS.

Mittlerweile scheint sich der Blondschopf sicher zu sein, wo er in Zukunft Fußballspielen will. "Wenn Marco Antwerpen mich will, dann will ich nach Ahlen wechseln. Meine Entscheidung ist gefallen. Das Spiel von Rot Weiss Ahlen ist das Spiel, was mir liegt. Trainer Antwerpen hat ein Konzept, welches er deutlich und präzise seinen Spielern vermittelt", schwärmt Klauke. Bleibt nur abzuwarten, ob es letztendlich für Klauke zu einem Engagement an der Werse kommt. "Wir sind an dem Jungen interessiert. Doch unser Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und da muss dann schon alles passen. Jan Klauke hat noch keinen Vertrag bei uns unterschrieben", stellt Antwerpen gegenüber RS klar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel