Startseite » Fußball » Regionalliga

Freibergers neuer Klub
In Zukunft geht's gegen RWE

(6) Kommentare
Rot-Weiss Essen, Kevin Freiberger, Saison 2014/2015, Rot-Weiss Essen, Kevin Freiberger, Saison 2014/2015
Rot-Weiss Essen, Kevin Freiberger, Saison 2014/2015, Rot-Weiss Essen, Kevin Freiberger, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kevin Freiberger, der in der Rückrunde vom VfL Osnabrück an Rot-Weiss Essen ausgeliehen war, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der gebürtige Essener konnte die Verantwortlichen an der Hafenstraße nicht überzeugen und erhielt nach seiner Ausleihe keinen festen neuen Vertrag bei Rot-Weiss. In Zukunft geht es für den 26-Jährigen gegen RWE.

"Wir haben Kevin Freiberger verpflichtet. Leider hat er es nach dem Wechsel nach Osnabrück in der 3. Liga nicht geschafft. Wir freuen uns jedoch, dass er wieder in Lotte ist. Hier hatte er mit uns viel Erfolg und das Umfeld unserer Sportfreunde tut ihm gut", gibt Lottes Fußball-Obmann gegenüber RevierSport den Freiberger-Transfer preis.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel