Startseite » Fußball » Kreisliga B

VfB Essen-Nord
Ex-Profi für den B-Ligisten

(3) Kommentare
Hyeong Seok Hwang, Hyeong Seok Hwang
Hyeong Seok Hwang, Hyeong Seok Hwang Foto: VfB Essen-Nord
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Essen-Nord hat einen echten Transfercoup gelandet.

Die sportliche Führung um den Sportlichen Leiter Markus Brinkmeier und Trainer Patrick Meyer kann in Zukunft einen ehemaligen Profifußballer aus Südkorea zu ihrer Mannschaft zählen. Hyeong Seok Hwang wird ab sofort für den ambitionierten B-Ligisten auf Torejagd gehen. "Hyeong ist 25 Jahre alt und ging durch eine professionelle fußballerische Ausbilung beim südkoreanischen Fußballverband. Er hat dort eine zehnjährige Ausbildung genossen und zuletzt bei einem professionellen Klub gespielt, der vergleichbar mit einem deutschen Regionalligisten ist", berichtet Brinkmeier.

Hyeong konnte die Verantwortlichen bereits in seinen zwei Trainingseinheiten beeindrucken. "Was er da gezeigt hat, war schon der Wahnsinn. Das hat wirklich nichts mit Kreisligafußball zu tun. An diesem Jungen werden wir noch alle unsere Freude haben", verspricht Brinkmeier.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Transfers

VfB Essen-Nord

Torjäger

VfB Essen-Nord

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel