Startseite

Podolski
Wechsel zu "Gala" perfekt

(1) Kommentar
Lukas Podolski, Inter Mailand, Saison 2014/15, Lukas Podolski, Inter Mailand, Saison 2014/15
Lukas Podolski, Inter Mailand, Saison 2014/15, Lukas Podolski, Inter Mailand, Saison 2014/15 Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lukas Podolski wechselt vom FC Arsenal zu Galatasaray Istanbul.

Der türkische Meister zahlt Medienberichten zufolge vier Millionen Euro Ablöse und gibt "Poldi" einen Vertrag bis 2018. Eigentlich wollte sich der Nationalstürmer – der in der vergangenen Rückrunde an Inter Mailand verliehen war – in London noch einmal anbieten. Sein Vertrag bei den "Gunners" lief noch ein Jahr. Doch ein Gespräch mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger später ist davon kein Spur mehr zu finden.

Podolskis Berater Nassim Touihri zur "BILD": „Wir hatten sehr gute Gespräche mit Wenger. Er wollte eigentlich Lukas behalten, konnte ihm aber keine Stammplatz-Garantie geben. Deshalb haben wir uns auf einen Wechsel verständigt.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel