Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Junge Zwillinge im Blickfeld

(0) Kommentare
Alessandro Tomasselo, Kray - Vogelheim, Alessandro Tomasselo, Kray - Vogelheim
Alessandro Tomasselo, Kray - Vogelheim, Alessandro Tomasselo, Kray - Vogelheim Foto: Ketzer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat sein erstes Testspiel erfolgreich bestritten. Beim Landesliga-Absteiger Vogelheimer SV setzte sich der Regionalligist souverän mit 9:2 (3:0) durch.

Die erfolgreichsten Torschützen für das Team von Trainer Micha Skorzenski waren Ömer Akman und Ilias Elouriachi mit jeweils drei Treffern. Zudem konnten sich Marvin Grumann, Emir Alic und Kamil Waldoch in die Liste eintragen. Für die Gastgeber traffen Silvain Wirkus und Kevin Windisch kurz vor dem Abpfiff ins Schwarze. Der FCK-Coach war mit dem Auftritt seines neuen Teams einverstanden. "Angesichts der Temperaturen kann ich mit der gezeigten Leistung sehr gut leben. Die beiden Gegentore waren ärgerlich, aber dafür haben wir auch neun Tore gemacht. Der bisherige Verlauf der Vorbereitung stimmt mich zufrieden", betont Skorzenski.

Die Essener nutzten den Test am Lichtenhorst, um zwei potentielle Neuzugänge unter die Lupe zu nehmen. Mit einer Gastspielerlaubnis durften die Zwillinge Girolamo und Alessandro Tomasello mitspielen. Die 19-Jährigen wurden in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet und spielten in der vergangenen Spielzeit für die U19 von Preußen Münster. Girolamo Tomasello ist ein defensiver Mittelfeldspieler, sein Bruder Alessandro spielt auf der linken Außenbahn. "Wir schauen uns beide Spieler momentan ganz genau an", bemerkt Krays Sportlicher Leiter Fabian Decker.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel