Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Schalker und Dortmunder im Anmarsch

(10) Kommentare
Borussia Dortmund, Saison 2013/2014, Milos Jojic, Borussia Dortmund, Saison 2013/2014, Milos Jojic
Borussia Dortmund, Saison 2013/2014, Milos Jojic, Borussia Dortmund, Saison 2013/2014, Milos Jojic Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln sucht derzeit noch Verstärkungen für die Innenverteidigung, dazu sollen noch zwei Mittelfeldspieler kommen.

Im Mittelfeld sucht der FC vor allem Spieler, die die kreative Lücke der letzten Spielzeit schließen. Für diese Position haben sich Jörg Schmadte und FC-Coach Peter Stöger nun allem Anschein nach auf Dortmunds Milos Jojic festgelegt, der bis vor wenigen Tagen noch bei der U21-EM für Serbien aktiv war. Der Dortmunder soll etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten, in den kommenden Tagen wird mit der Bekanntgabe des Transfers gerechnet.

Für die Innenverteidigung scheint Felipe Santana zu kommen, nachdem sich eine Verpflichtung von Douglas (Dinamo Moskau) zerschlagen hat. Mit dem FC Schalke und dem Spieler soll es eine Einigung geben. In den Kölner Medien wird bereits berichtet, dass der Brasilianer am Mittwoch den Medizincheck in Köln absolvieren soll.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel