Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SC Paderborn
Ziegler wechselt auf den Betzenberg

SC Paderborn: Ziegler wechselt auf den Betzenberg
Foto: firo
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Verpflichtung von Patrick Ziegler vom SC Paderborn bestätigt. Der Defensivspieler erhält nach Angaben des FCK einen Vierjahresvertrag.

Der 25-Jährige hatte beim Bundesliga-Absteiger Paderborn in der vergangenen Saison 27 Spiele absolviert. "Er hat bereits in der Bundesliga Erfahrung gesammelt und ich traue ihm zu, dass er sich bei uns zu einem Führungsspieler entwickelt", sagte FCK-Sportdirektor Markus Schupp.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel