Startseite » Mehr Sport » Eishockey

ESC Moskitos Essen
Neuzugang mit Zweitliga-Erfahrung

(0) Kommentare
Westbahnhof, ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015, Westbahnhof, ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015
Westbahnhof, ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015, Westbahnhof, ESC Moskitos Essen, Saison 2014 / 2015 Foto: Patrick Friedland
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Jugend forscht" bleibt das Motto am Westbahnhof. Auch Dominik Patocka, der nun aus Kassel zu den Moskitos Essen kommt, ist erst 21 Jahre alt.

Die vergangene Saison verbrachte der Außenstürmer in der DEL 2 bei den Huskies, wo er in 57 Spielen insgesamt drei Mal scoren konnte. "Dominik Patocka ist ein junger sehr talentierter Außenstürmer, von dem ich mir einiges erwarte", kommentiert Trainer Frank Gentges den Transfer. Der gebürtige Rosenheimer bringt bei einer Körpergröße von 1,80 Meter 85 Kilo auf die Waage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel