Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Kluft vor Wechsel in 3. Liga

(7) Kommentare
Rot-Weiss Essen, Björn Kluft, Saison 2014/15, Rot-Weiss Essen, Björn Kluft, Saison 2014/15
Rot-Weiss Essen, Björn Kluft, Saison 2014/15, Rot-Weiss Essen, Björn Kluft, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846 Logo
14:00
FC Erzgebirge Aue Logo
FC Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Björn Kluft sollte Rot-Weiss Essen in der Rückrunde bei der Verteidigung der Herbstmeisterschaft behilflich sein.

Doch der 25-jährige Neuzugang von Eintracht Braunschweig konnte an der Hafenstraße nicht überzeugen. Immer wieder warfen den offensiven Mittelfeldspieler Verletzungen zurück. In Essen kam Kluft nicht über drei Kurzeinsätze hinaus. Sein Vertrag wurde in Bergeborbeck nicht verlängert.

Seit Montag befindet sich der Linksfuß beim FC Erzgebirge Aue im Probetraining. Pavel Dotchev, Aues Trainer, kennt Klufts Qualitäten noch bestens aus gemeinsamen Zeiten bei Preußen Münster. Nach RS-Informationen soll der 52-malige (sieben Tore, sieben Vorlagen) Drittligaspieler kurz vor der Unterschrift beim Zweitliga-Absteiger aus dem Erzgebirge stehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel