Startseite » Fußball » Kreisliga A

KL A Hagen
SSV macht ersten Schritt in die Bezirksliga

(0) Kommentare
Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde, Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde
Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde, Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch einen 1:0-Auswärtserfolg im ersten Spiel der Relegation gegen BW Voerde hat der SSV Hagen das Tor in die Bezirksliga ein Stück weiter aufgeschlagen.

Durch einen verwandelten Strafstoß nach 36 Minuten darf der SSV Hagen weiter von der Bezirksliga in der kommenden Saison träumen. "Das 1:0 ist ein sehr gutes Ergebnis für uns. Voerde muss jetzt im nächsten Spiel gewinnen, uns reicht ein Unentschieden, wobei wir natürlich auch am kommenden Samstag auf Sieg spielen werden", machte der Trainer der Hagener, Ömür Turhan, klar.

Durch den Sieg müssen die Voerdener nun mit zwei Toren Unterschied gewinnen, um den Aufstieg doch noch realisieren zu können.

Wir haben es versäumt, ein zweites oder sogar drittes Tor zu machen

Ömür Turhan, Trainer SSV Hagen

Ein Umstand, dem auch der Hagener Trainer und seiner Elf am nächsten Samstag in die Karten spielt. Wobei Turhan der verpassten Chancen nachtrauert: "Wir hätten nach dem 1:0 vielleicht noch ein oder zwei Tore mehr machen müssen, die Chancen waren da, aber uns fehlte das Quäntchen Glück. Nichtsdestotrotz werden wir mit großem Respekt in die Partie gehen, da Voerde eine hohe Qualität aufweisen kann, sie wurden nicht umsonst in den letzten zwei Jahren Meister."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel