Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
U18-Nationalspieler wechselt zu RB Leipzig

(10) Kommentare
Thomas Eisfeld, Thomas Eisfeld
Thomas Eisfeld, Thomas Eisfeld Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wege von U18-Nationalspieler Gino Fechner und dem VfL Bochum gehen auseinander.

Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei RB Leipzig einen Profi-Vertrag, nachdem Christian Hochstätter zuvor einen Auflösevertrag unterzeichnet hatte. Über die Ablösesumme wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Zu Wochenbeginn wird Hochstätter nochmals mit Fulham in Kontakt treten, um Thomas Eisfeld zumindest für ein weiteres Jahr auszuleihen. Eisfeld hatte am Rande des Grönemeyer-Konzerts erneut seine Bereitschaft signalisiert, beim VfL bleiben zu wollen

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel