Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Zugänge aus Leipzig und Stuttgart

(3) Kommentare
Andreas Winkler, RWE, Saison 2013/14, Jugendcoordinator, Andreas Winkler, RWE, Saison 2013/14, Jugendcoordinator
Andreas Winkler, RWE, Saison 2013/14, Jugendcoordinator, Andreas Winkler, RWE, Saison 2013/14, Jugendcoordinator Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen nimmt Amar Cekic und Iyad Al Khalaf unter Vertrag. Beide Neuzugänge unterschrieben an der Hafenstraße einen Kontrakt bis 2017.

„Amar und Iyad sind zwei talentierte Spieler, von deren Leistungsvermögen wir absolut überzeugt sind. Beide besitzen das Potenzial, sich auf diesem Niveau durchzusetzen“, so Sportdirektor Andreas Winkler zu den Neuverpflichtungen.

Der 22-jährige Offensivspieler Cekic lief in der Vorsaison für die Stuttgarter Kickers auf und absolvierte dort 24 Oberligaspiele sowie eine Partie in der 3. Liga. Innenverteidiger Iyad Al Khalaf ist 19 Jahre alt und war in der vergangenen Saison für die Reserve von RasenBallsport Leipzig aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel