Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Neuer Torwart aus Regensburg

(0) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Benedikt Koep, Saison 2014/15, Tobias Holm, Sportfreunde Lotte, Benedikt Koep, Saison 2014/15, Tobias Holm
Sportfreunde Lotte, Benedikt Koep, Saison 2014/15, Tobias Holm, Sportfreunde Lotte, Benedikt Koep, Saison 2014/15, Tobias Holm Foto: Tillmann
SSV Jahn Regensburg
SSV Jahn Regensburg Logo
14:00
Hallescher FC Logo
Hallescher FC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dominik Bergdorf kommt vom Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg ans Lotter Kreuz.

Der 22-jährige Torwart kam in der abgelaufenen Saison auf zwölf Einsätze in Liga 3. Bevor der gebürtige Lauchringer (Baden-Würtemberg) im letzten Sommer nach Regensburg wechselte, spielte er für die zweite Mannschaft des SC Freiburg, wo der 1,85 m große Blondschopf auch diverse U-Mannschaften durlief.

Fußballobmann Manfred Wilke zur Verpflichtung: "In den letzten Jahren waren wir in Lotte auf der Torwartposition stets sehr gut aufgestellt. Diese Tradition wollen wir auch in dieser Saison fortführen und freuen uns, mit Dominik einen Spieler gefunden zu haben, der den Kampf um die Stammposition im Lotteraner Tor annehmen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel