Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth
Ex-Zebra kommt

(0) Kommentare
msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2011/12, Jürgen Gjasula, msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2011/12, Jürgen Gjasula
msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2011/12, Jürgen Gjasula, msv duisburg, 2.Bundesliga, Saison 2011/12, Jürgen Gjasula Foto: Tillmann
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden Logo
13:30
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Greuther Fürth hat Jürgen Gjasula vom VfR Aalen verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Michael Mutzel, Direktor Profifußball in Fürth: „Jürgen ist ein kreativer Mittelfeldspieler, der unser Spiel nach vorne sicherlich beleben wird. Zudem hat er eine große Qualität als Standardschütze. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat.“

Gjasula, der zwischen 2011 und 2013 für den MSV Duisburg aktiv war, hat in der zweiten Liga bisher 124 Ligaspiele absolviert und dabei 18 Tore erzielt. „Fürth ist für mich eine Topadresse in der zweiten Liga, deshalb freue ich mich auf den Wechsel zur Spielvereinigung. Ich möchte mich hier voll einbringen und mithelfen, dass wir unsere Ziele erreichen“, so Gjasula.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel