Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Expertentipp mit Haluk Piricek (SF Hamborn 07)

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: Tim Müller
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag steht der letzte Spieltag in der Bezirksliga 6 Niederrhein auf dem Programm - mit einer klaren Vorgabe für die Sportfreunde Hamborn 07.

"Unser Ziel ist es, Platz vier zu erreichen", sagt Trainer Haluk Piricek vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Mülheim. "Seit ich da bin, sind wir zu Hause ungeschlagen und daher wollen wir die Saison auch mit einem Sieg beenden." Schließlich könnten die Löwen bei einer Niederlage und gleichzeitigen Erfolgen vom SV Adler Osterfeld und Genc Osman Duisburg noch auf den sechsten Rang abrutschen.

Den 34. Spieltag tippt Haluk Piricek (Trainer SF Hamborn 07):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel