Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Abwehrchef geht zum Aufsteiger

(0) Kommentare
RWE, Marcel Platzek, Sportfreunde Siegen, Saison 2013/14, Christopher Schadeberg, RWE, Marcel Platzek, Sportfreunde Siegen, Saison 2013/14, Christopher Schadeberg
RWE, Marcel Platzek, Sportfreunde Siegen, Saison 2013/14, Christopher Schadeberg, RWE, Marcel Platzek, Sportfreunde Siegen, Saison 2013/14, Christopher Schadeberg Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen und Abwehrchef Christopher Schadeberg gehen getrennte Wege.

Der 24-Jährige Innenverteidiger, der in der abgelaufenen Saison 29 Spiele (ein Tor) für den Absteiger aus der Regionalliga West absolvierte, schließt sich dem TSV Steinbach - Aufsteiger in die Regionalliga Südwest - an. "Ich freue mich hier zu sein und dem TSV dabei zu helfen, in der Regionalliga Südwest möglichst schnell die Klasse zu halten", sagt Schadeberg, der seine neuen Teamkollegen erstmals beim Trainingsstart am 22. Juni zu Gesicht bekommen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel