Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit Najim Bousbiba (TuS Hannibal)

(0) Kommentare
allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Hammer SpVg Jochen Höfler, allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Hammer SpVg Jochen Höfler
allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Hammer SpVg Jochen Höfler, allgemein, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Hammer SpVg Jochen Höfler Foto: Elmar Redemann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Hannibal trifft auf den Tabellendritten Werner SC und vier Tage später auf den Spitzenreiter VfL Kemminghausen.

Damit hat der TuS Hannibal großen Einfluss auf den Ausgang der Meisterschaft, doch das interessiert den 2. Vorsitzenden des TuS Hannibal, Najim Bousbiba, nur am Rande: "Die Mannschaft geht in die beiden Partien wie in jedes andere Spiel auch. Wir lassen uns von niemandem beeinflussen, uns ist es völlig egal, wer am Ende der Saison oben steht."

Den 28. Spieltag tippt Najim Bousbiba (TuS Hannibal):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel