Startseite

Preußen Münster
Keeper kommt aus Leverkusen

(0) Kommentare
Preußen Münster: Keeper kommt aus Leverkusen
Foto: Sebastian Sanders
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mitte Mai stattete Preußen Münster U19-Talent Lennart Stoll mit einem Zweijahresvertrag aus, wenige Tage nach dem Saisonende Jesse Weißenfels.

Am Mittwoch folgte nun die zweite externe Neuverpflichtung für die Spielzeit 2015/16: Torhüter Niklas Lomb wird von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen und hat an der Hammer Straße einen Einjahresvertrag unterschrieben. „Zum zweiten Mal stehen wir mit Bayer Leverkusen in einem sehr guten Austausch und haben mit Erik Zenga den Beweis angetreten, dass sich ein junger Spieler bei uns sehr gut weiterentwickeln kann. Niklas Lomb ist ein hochtalentierter junger Torwart, der noch viel erreichen will und damit ideal zu unseren Zielen passt“, ist Sportvorstand Carsten Gockel davon überzeugt, dass alle Seiten von dem Ausleihgeschäft profitieren werden.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel