Startseite » Kurz notiert

TV Jahn Hiesfeld
Spors muss gehen

(0) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Pascal Spors, Saison 2013/14, TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Pascal Spors, Saison 2013/14
TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Pascal Spors, Saison 2013/14, TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Pascal Spors, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Veilchen haben ihre Schmach aus der Vorwoche gegen Nievenheim wieder ausmerzen können.

In große Jubelarien brach Hiesfelds Coach Jörg Vollack nach dem 2:0-Sieg in Baumberg dennoch nicht aus: „Das war ein Pflichtsieg gegen einen Absteiger. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.“ Dabei musste der ehemalige Baumberg-Trainer noch kurzfristig auf Top-Torjäger Danny Rankl wegen einer Mittelfußprellung verzichten, Oliver Rademacher musste wegen Rückenbeschwerden raus. Vollack: „Das macht es dann natürlich nicht leichter.“

Für Rankl stand Pascal Spors kurzfristig in der Startelf. Ihm hatte Vollack unter der Woche mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane: "Er weiß warum, darüber müssen wir nicht öffentlich diskutieren. Seine Sache gegen Baumberg hat er jedenfalls ordentlich gemacht, genauso hat er ordentlich trainiert unter der Woche."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel