Startseite

Münster
Preußen angeln sich Regionalliga-Torschützenkönig

(10) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Jesse Weißenfels, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Jesse Weißenfels, Saison 2014/15
Sportfreunde Lotte, Jesse Weißenfels, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Jesse Weißenfels, Saison 2014/15 Foto: Sebastian Sanders
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Torschützenkönig Jesse Weißenfels unterschrieb beim Drittligisten Preußen Münster einen Zweijahresvertrag.

Zuletzt lief der noch 22-Jährige, der in der abgelaufenen Spielzeit 19 Treffer erzielte, für die Sportfreunde Lotte in der Regionalliga auf.


„Ich freue mich sehr, dass wir Jesse, der von einigen – auch höherklassigen – Vereinen umworben wurde, von unseren Zielen beim SC Preußen überzeugen konnten und er uns letztendlich den Zuschlag gab“, kommentiert Sportvorstand Carsten Gockel den ersten externen Neuzugang und ergänzt: „Jesse ist ein sehr antrittsschneller und vielseitiger Stürmer, der mit seiner Variabilität unserem Angriffsspiel neuen Schwung geben wird.“

Für die Adlerträger ist Weißenfels kein Unbekannter. Beim Ausscheiden der Preußen im Krombacher Westfalenpokal erzielte der 1,85 Meter große Offensivakteur das entscheidende Tor beim 1:0-Sieg der Sportfreunde Lotte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel