Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Zehn Festnahmen
Schlägereien nach KSC-Sieg gegen 1860

(0) Kommentare
Randale, Polizei, Symbol, Randale, Polizei, Symbol
Randale, Polizei, Symbol, Randale, Polizei, Symbol Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 2:0 (1:0)-Sieg des Karlsruher SC gegen 1860 München haben sich in Stadionnähe Fangruppen geprügelt.

Die Polizei trennte die Lager nach Angaben vom Sonntagabend mit Schlagstöcken und Pfefferspray. Zehn Menschen, überwiegend KSC-Fans, seien vorläufig festgenommen worden. Ansonsten sei es weitgehend friedlich gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Während des Spiels der 2. Fußball-Bundesliga waren in der Kurve der 60er immer wieder Böller explodiert. Anhänger der Münchener entzündeten Bengalo-Feuer. Die Partie wurde in der zweiten Halbzeit wegen der Rauchschwaden für einige Minuten unterbrochen.

Der KSC kann als Tabellendritter der Zweiten Liga in der Relegation gegen den Hamburger SV auf die Rückkehr ins Oberhaus hoffen. Das Hinspiel findet am Donnerstag in Hamburg statt, das Rückspiel steigt am 1. Juni in Karlsruhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel