Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Niederlage im letzten Spiel

(0) Kommentare
VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15, VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15
VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15, VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das letzte Spiel in der Geschichte der U23-Mannschaft des VfL Bochum war ein denkwürdiges.

Die Partie beim SC Verl fand aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt - und sie endete mit einer 1:3 (0:1)-Niederlage aus Sicht der Grammozis-Elf.

Norman Jakubowski hatte am Donnerstagnachmittag an der Poststraße für Bochum den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielt. Simon Engelmann, Matthias Haeder und Nico Hecker trafen für das Team von Andreas Golombeck, das die Regionalliga-Saison auf dem sechsten Tabellenplatz beendet - es sei denn, die Sportfreunde Lotte gewinnen in Hennef mit fünf oder mehr Toren Unterschied.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel