Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Personalnot vor Wattenscheid-Spiel

(3) Kommentare
SC Wiedenbrück, Kamil Bednarski, SC Wiedenbrück, Kamil Bednarski
SC Wiedenbrück, Kamil Bednarski, SC Wiedenbrück, Kamil Bednarski Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück bangt vor dem Spiel bei der SG Wattenscheid 09 (Samstag, 14 Uhr) um die Einsätze von drei Eckpfeilern.

Ob Keeper Marcel Hölscher, Abwehrchef Markus Bollmann und Offensiv-Ass Kamil Bednarski in der Lohrheide auflaufen können, entscheidet sich erst kurzfristig. "Hölscher und Bednarski sind ja schon gegen Siegen ausgefallen. Bollmann hatte jetzt mit einem Infekt zu kämpfen. Ich hoffe, dass die Jungs eingesetzt werden können. Aber klar ist auch, dass jeder jetzt auf dem Zahnfleisch geht", berichtet Ali Beckstedde.

Nichtsdestotrotz betont der Wiedenbrücker Trainer, dass seine Mannschaft den abstiegsbedrohten Wattenscheidern nichts abschenken wird: "Wir wollen die Saison mit einem Sieg beenden und uns nichts nachsagen lassen." Am Samstagabend fliegt ein großer Teil der Wiedenbrücker Mannschaft in Richtung Partyinsel Mallorca. "Mit drei Punkten wäre die Stimmung sicherlich noch besser", sagt Beckstedde, der seine Schützlinge nicht begleiten wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel