Startseite

MSV Duisburg
Thomas Bröker soll für drei Jahre fix sein

(10) Kommentare
Thomas Bröker
Thomas Bröker Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Such nach Verstärkungen für die kommende Zweitliga-Saison scheint dem MSV der Durchbruch bei Thomas Bröker gelungen zu sein.

Nach RS-Informationen soll der Kölner, dessen Kontrakt beim "effzeh" nicht verlängert wurde, einen Drei-Jahresvertrag in Meiderich erhalten. Der 30-Jährige, der in 173 Zweitliga-Spielen 23 Tore erzielte und 19 vorbereitete, soll in der kommenden Woche offiziell vorgestellt werden.

Nach dem Saisonabschluss geht es ohnehin Schlag auf Schlag, denn Sportdirektor Ivica Grlic will dann auch die Entscheidungen von Kevin Wolze oder Kingsley Onuegbu wissen. Grlic: Ich habe ein Angebot für Kingsley und Kevin abgegeben – allerdings habe ich noch keine abschließende Reaktion von beiden." Das gesamte Interview mit dem Sportdirektor lesen Sie am Donnerstag in RevierSport.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel