Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Oberliga-Torjäger verlässt den Verein

(0) Kommentare
RWO, Rot-Weiß Oberhausen, Philipp Goris, Saison 2014/15, RWO, Rot-Weiß Oberhausen, Philipp Goris, Saison 2014/15
RWO, Rot-Weiß Oberhausen, Philipp Goris, Saison 2014/15, RWO, Rot-Weiß Oberhausen, Philipp Goris, Saison 2014/15 Foto: Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem letzten Heimspiel gegen Viktoria Köln (3:2) hat Rot-Weiß Oberhausen sechs Spieler verabschiedet. Am Montag gab ein weiterer Akteur seinen Abgang bekannt.

Mittelstürmer Philipp Goris wird die Kleeblätter verlassen und sich dem ambitionierten Oberligisten 1.FC Bocholt anschließen. Dem 20-Jährigen gelangen in dieser Saison in 26 Spielen für die Oberliga-Reserve 21 Tore. Goris gehörte seit Saisonbeginn zum erweiterten Kader der ersten Mannschaft und kam auf einen Kurzeinsatz in der Regionalliga.

"Philipp Goris hat den Wunsch geäußert, den nächsten Schritt in seiner Laufbahn zu machen und für eine erste Mannschaft zu spielen. Da die Konkurrenz bei uns auf seiner Position zu groß ist, hat er sich für einen Wechsel entschieden. Das ist alles sauber abgelaufen und wir wünschen Philipp viel Erfolg für seinen weiteren Weg", sagte der Sportliche Leiter der Oberhausener, Frank Kontny.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel