Startseite

MSV Duisburg II
Wölppers Déjà-vu

(0) Kommentare
Trainer, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Trainer, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15
Trainer, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15, Trainer, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Oberliga Niederrhein, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach wenigen Minuten 0:2 zurück, eine halbe Stunde lang in Unterzahl. Der Rahmen um das 3:3-Remis in Sonsbeck kam MSV II-Coach Manfred Wölpper bekannt vor.

"Das war ein Déjà-vu-Erlebnis, schließlich lief es letzte Woche gegen Bösinghoven genauso", haderte Wölpper mit der erneut schläfrigen Anfangsphase seines Teams. "Das ist albern, wenn man zweimal in Folge nach fünf Minuten 0:2 zurückliegt und beide Male nach einer Undiszipliniertheit eine halbe Stunde in Unterzahl spielen muss. In meinen Augen ist das nicht Oberliga."

Dabei wollte der 57-Jährige die Euphorie vom Vortag, als die Profis den Aufstieg in die zweite Liga perfekt gemacht haben, in die Partie mitnehmen. Wölpper: "Immerhin haben wir uns danach noch gefangen, aber das muss ja nicht sein."

Entscheidenden Anteil an der Punkteteilung hatte dabei Maik Goralski. Vor zwei Jahren hatte Wölpper den einstigen Stürmer zum Innenverteidiger umgeschult, gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft von Trainer Thomas Geist avancierte der 22-Jährige in seiner alten Position mit drei Toren zum Matchwinner. "Das war keine schlechte Idee. Er hat seine Sache sehr gut gemacht und sehr schöne Tore geschossen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel