Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Ex-Kölner im Probetraining beim VfL

(20) Kommentare
1.FC Köln, Adil Chihi, 1.FC Köln, Adil Chihi
1.FC Köln, Adil Chihi, 1.FC Köln, Adil Chihi Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Ex-Kölner gastiert momentan beim VfL Bochum im Probetraining.

RevierSport hat am Donnerstag Adil Chihi im Probetraining entdeckt. Der 27-Jährige steht beim Zweitligisten FC Fulham bis zum Sommer unter Vertrag, der Verein wird die Option wohl nicht ziehen, also wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei. Bekannt ist Chihi noch aus Kölner Zeiten. Christoph Daum sagte einst über ihn: "Er ist besser als Ronaldo." Nach unzähligen Verletzungen und Rückschlägen wechselte Chihi schließlich auf die Insel.

Der Kontakt zu Chihi kam über Thomas Eisfeld zustande, der ebenfalls vom FC Fulham ausgeliehen ist. Aktuell hält sich Chihi allerdings nach dem Ende der Zweitliga-Saison in England nur fit beim VfL, wie der Verein verlauten lässt. "Eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers ist im Moment nicht angedacht", erklärt Bochum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (20 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel