Startseite » Fußball » Kreisliga A

FC/JS Hillerheide
Zur Not wird unterwegs "getankt"

(0) Kommentare
allgemein, Torwart, Kunstrasen, Symbolbild, Symbol, allgemein, Torwart, Kunstrasen, Symbolbild, Symbol
allgemein, Torwart, Kunstrasen, Symbolbild, Symbol, allgemein, Torwart, Kunstrasen, Symbolbild, Symbol Foto: Elmar Redemann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Adrian Przibilka ist kein Freund davon, zu großen Optimismus an den Tag zu legen.

Vor der möglichen Vorentscheidung am Sonntag, 17. Mai, hat der Coach vom FC/JS Hillerheide deshalb auch keine Getränkelieferung zur Spvgg. Erkenschwick II veranlasst. Denn der Tabellenzweite, derzeit mit elf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter von der Maybacher Heide, kann den Heidern noch die Sause vermasseln.

"Ich hätte auch keine Lust, auf unserem Platz eine fremde Meisterfeier anzuschauen", glaubt Przibilka deshalb nicht, dass seine Mannschaft den Titel mit einem lockeren Sonntagsspaziergang holt. "Erkenschwick wird einen Teufel tun, uns gewinnen zu lassen."

Für den Fall der Fälle gibt sich der Linienchef völlig entspannt. Dass die Kehlen seiner Jungs beim vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga trocken bleiben, befürchtet niemand. "Auf dem Weg zu unserem Platz gibt es ja noch etliche Tankstellen, an denen wir halten können", lacht Przibilka.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel