Startseite

MSV Duisburg
Grlic hat den nächsten Neuen im Visier

(0) Kommentare
msv duisburg, MSV, Duisburg, Ivica Grlic, Grlic, Gino Lettieri, Saison 2014 / 2015, Lettieri, msv duisburg, MSV, Duisburg, Ivica Grlic, Grlic, Gino Lettieri, Saison 2014 / 2015, Lettieri
msv duisburg, MSV, Duisburg, Ivica Grlic, Grlic, Gino Lettieri, Saison 2014 / 2015, Lettieri, msv duisburg, MSV, Duisburg, Ivica Grlic, Grlic, Gino Lettieri, Saison 2014 / 2015, Lettieri Foto: Ketzer
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufstiegs-Countdown läuft. Noch vier Tage, dann kann der MSV mit einem Sieg über den Verfolger aus Kiel die Rückkehr in die zweite Liga feiern.

Noch vier Tage und ein Dreier, dann hat auch Ivica Grlic Gewissheit und kann dann endlich seine bisherigen Personalplanungen für die neue Saison zum Abschluss bringen.

Gelingt der Aufstieg, besteht kaum noch ein Zweifel daran, dass Stanislav Iljutcenko, der in der kommenden Spielzeit auf jeden Fall in der zweite Liga spielen will, in Meiderich unterschreiben wird.

Ligaunabhängig wird derweil Andreas Wiegel kommen. Die Unterschrift des Erfurters, der seit dem Bekanntwerden seines mehr als wahrscheinlichen Wechsel nach Duisburg bei den Rot-Weißen keine Rolle mehr spielt und auch am vergangenen Sonntag beim 0:2 gegen den MSV nicht zum Einsatz kam, ist nur noch Formsache.

Gelingt den Zebras der Sprung nach oben, könnte Grlic einen weiteren Transfer schnell über die Bühne bringen. Fanol Perdedaj von Energie Cottbus steht auf dem Wunschzettel der Duisburger. "Er ist ein sehr interessanter Spieler", bestätigt "Grille". Kontakt zu dem 23-jährigen zentralen Mittelfeldspieler, der wie Iljutcenko und Wiegel ablösefrei zu haben ist, hat er aufgenommen. Allerdings buhlt auch Union Berlin um den Nationalspieler des Kosovos, sodass die Verhandlungen nach dem möglichen Aufstieg noch etwas dauern könnten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel