Startseite » Fußball » Kreisliga A

Blau-Gelb Überruhr
Salogga holt zwei Knaller

(0) Kommentare
VfB Frohnhausen, Julian Bumbullies, VfB Frohnhausen, Julian Bumbullies
VfB Frohnhausen, Julian Bumbullies, VfB Frohnhausen, Julian Bumbullies Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Transfer von Timur Güngör von Frohnhausen nach Überruhr, haben sich die Blau-Gelben wieder beim VfB bedient.

Der neue Sportliche Leiter Mario Salogga gab die Sommertransfers vier und fünf bekannt. Julian Bumbullies und Christian Tytlik wechseln aus der Bezirks- in die Kreisliga. "Das sind für Kreisliga-Verhältnisse sehr starke Leute und unsere absoluten Wunschspieler. Wir freuen uns, dass das geklappt hat", sagt Salogga.

Vor allem der Bumbullies-Transfer dürfte den einen oder anderen Experten des Essener Amateurfußballs überrachen. Salogga erklärt, wie er den ehemaligen Regionalliga-Stürmer für die Kreisliga begeistern konnte: "Julian und ich sind privat befreundet. Damit konnte ich natürlich in diesem Fall punkten. Er hatte viele Anfragen, umso mehr freut es mich, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel