Startseite

Oberliga Niederrhein
Ist der Aufstiegskampf entschieden?

(0) Kommentare
SSVg Velbert, Saison 2014/15, SSVg Velbert, Saison 2014/15
SSVg Velbert, Saison 2014/15, SSVg Velbert, Saison 2014/15 Foto: Deutzmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufstiegskampf der Oberliga Niederrhein dürfte entschieden sein. Gegen den ETB unterlag der Wuppertaler SV mit 0:2 (0:0).

Durch den gleichzeitigen 5:1-Erfolg der SSVg Velbert bei den Sportfreunden Baumberg beträgt der Rückstand auf den einzig aufstiegsberechtigten Platz eins nun mittlerweile zehn Punkte.

Auch wenn die Bergischen durch den Protest gegen die 2:3-Niederlage bei der Reserve Rot-Weiß Oberhausens noch drei Punkte auf die Mannschaft von Trainer André Pawlak gutmachen können, muss der WSV den ersten Platz nun langsam abhaken. Zumal die SSVg seine Unschlagbar-Serie nun auf 23 Spiele ausbauen konnte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel