Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Zugänge aus Bielefeld und Amsterdam

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Zugänge aus Bielefeld und Amsterdam
Foto: SV Rödinghausen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die kommende Spielzeit hat der SV Rödinghausen zwei weitere Spieler verpflichtet.

Vom OWL-Nachbarn und Drittliga-Tabellenführer DSC Arminia Bielefeld wechselt Torwart Jarno Peters nach Rödinghausen. Von Ajax Amsterdam II kommt Mittelstürmer Marvin Höner zum SVR. Der 21-Jährige Peters ist die aktuelle Nummer 2 im Tor des DSC und kam in dieser Saison auf bisher einen Einsatz in der 3. Liga. Seine Ausbildung absolvierte der junge Keeper unter anderem bei Borussia Dortmund, dem VfL Osnabrück und dem FC Schalke 04.

Höner wechselte 2013 von Bielefelds U19 nach Amsterdam und kehrt nun in seine alte Heimat zurück. Der 20-Jährige beidfüßige Angreifer kann sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Trainer Mario Ermisch ist hoch erfreut, dass beide sich dafür entschieden haben, den erfolgreichen Weg des SVR mitgehen zu wollen: "Ich denke, es ist ein Signal und zeugt auch von unserem Stellenwert, dass wir zwei solch gute Jungs in der kommenden Saison zu unserem Kader zählen dürfen."

Ebenfalls eine wichtige Rolle in der kommenden Saison im Kader des SVR wird Marius Bülter einnehmen. Der 22-Jährige hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2016 verlängert. Trotz zahlreicher Angebote entschied sich der viel umworbene Stürmer für einen Verbleib am Wiehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel