Startseite

OL WF
Expertentipp mit Armin Perrey (Bielefeld II)

(0) Kommentare
Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II, Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II
Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II, Trainer, Armin Perrey, Regionalliga West, Saison 2010/2011, Armina Bielefeld II Foto: Neumann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Ennepetal gastiert bei Arminia Bielefeld. Die Hausherren hatten bereits am Mittwochabend ein schweres Spiel gegen RW Ahlen.

"Das Spiel in Ahlen war ein Highlight für unsere Jungs", erklärt Armin Perrey, verantwortlich für die Bereiche U17 bis U23 bei der Arminia. Der sportlicher Leiter glaubt aber nicht, dass seine Mannschaft müde sein wird: "Unsere Mannschaft ist noch sehr jung, die können das besser wegstecken als eine gestandene Oberliga-Mannschaft."

Den 28. Spieltag tippt Armin Perrey (Arminia Bielefeld II):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel