Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Nakowitsch wird ein Kleeblatt

(4) Kommentare
RWE, Regionalliga West, Kai Nakowitsch, Saison 2014/15, RWE, Regionalliga West, Kai Nakowitsch, Saison 2014/15
RWE, Regionalliga West, Kai Nakowitsch, Saison 2014/15, RWE, Regionalliga West, Kai Nakowitsch, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RS berichtete bereits am Dienstag exklusiv vom Oberhausener Interesse an Essens Defensivallrounder Kai Nakowitsch.

Jetzt ging alles ganz schnell. Der 20-Jährige wird noch am Mittwoch als Neuzugang in Oberhausen vorgestellt. Da sein Vertrag in Essen ausläuft, kann das RWE-Urgestein ablösefrei die Seiten wechseln. In Oberhausen ist er nach Oliver Steurer (ETB), Simon Engelmann (SC Verl) und Robin Udegbe (KFC Uerdingen) der vierte Neuzugang der Kleeblätter.

Frank Kontny, Sportlicher Leiter von RWO, ist sich bei dem neuen Mann sicher, dass dieser die „personelle Lücke, die noch im Abwehrbereich bestand, perfekt füllen kann.“ Auch Nakowitsch selbst freut sich auf die neue Herausforderung bei den Kleeblätter: „Ich hatte eine sehr lehrreiche Zeit bei RWE, konnte bereits als 17-Jähriger im Seniorenbereich mittrainieren und eine Menge Erfahrungen sammeln. Jetzt freue ich mich aber riesig auf die neue Herausforderung in Oberhausen.“

Kai Nakowitsch hat bei RWO einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel