Startseite » Kurz notiert

Niederrheinpokal
3500 Tickets in Oberhausen abgesetzt

(5) Kommentare
Fans, Rot-Weiß Oberhausen, RWO-Fans, Saison 2013/14, Fans, Rot-Weiß Oberhausen, RWO-Fans, Saison 2013/14
Fans, Rot-Weiß Oberhausen, RWO-Fans, Saison 2013/14, Fans, Rot-Weiß Oberhausen, RWO-Fans, Saison 2013/14 Foto: Michael Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Finale des Niederrheinpokals am 14. Mai steht bei den Fans hoch im Kurs, schon jetzt sind mehr als 3500 Tickets von RWO-Anhängern gekauft worden.

Die Stehplätze im RWO-Bereich sind bereits jetzt vollständig ausverkauft, für die Haupttribüne gibt es in der Geschäftsstelle der Kleeblätter an der Lindnerstraße noch VIP-Karten für den „Assindia“-Bereich. Die Sitzplatzkarten für den Bereich neben den Stehplätzen zum Preis von 18,00 Euro sind noch im Shop auf dem Stadionvorplatz zu haben.

Entlastungszüge in Planung

Nach aktuellen Informationen soll bis zum Finale am Donnerstag, den 14. Mai, eine problemlose Anreise per Bahn wieder gewährleistet sein, aktuell ist das aufgrund des GDL-Streiks noch nicht der Fall. Aus diesem Grund sind für die Anreise zum Pokalendspiel im Stadion Essen für die RWO-Fans zwei Entlastungszüge vom Oberhausener Hauptbahnhof aus zu unterschiedlichen Abfahrtszeiten in Planung.

Die finale Entscheidung und Feinabstimmung dazu fällt am kommenden Freitag, dann wird auch über die genauen Abfahrtszeiten informiert. Selbstverständlich ist bei der Rückreise auch eine mögliche Verlängerung mit eingerechnet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel