Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3
Expertentipp mit Werner Boss (Hasper SV)

(0) Kommentare
Kunstrasen, Symbol, Kunstrasen, Symbol
Kunstrasen, Symbol, Kunstrasen, Symbol Foto: Tim Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zuletzt drei Siegen in Folge und dem wiedergewonnenen "Wir-Gefühl" will HSV-Trainer Werner Boss mit seiner Elf die nächsten wichtigen drei Punkte einfahren.

Trotz des gesperrten Mittelfeldmanns Hakan Dursun, der im letzten Spiel die fünfte Gelbe Karte gesehen hat und in den letzten Spielen stark aufspielte, will der Trainer des Hasper SV, Werner Boss, "durch harte Arbeit in dieser Trainingswoche" die Serie von drei Siegen in Folge gegen den SV Höntrop am kommenden 25. Spieltag ausbauen.

"Diese Serie ist eine schöne Sache, wir dürfen jetzt aber nur nicht übermütig werden, der Klassenerhalt ist noch ein hartes Stück Arbeit", mahnte Boss. Bei einem erneuten Sieg könnte der Hasper SV bis auf einen Punkt an seinen kommenden Gegner heranrücken und die Hoffnung auf den Klassenerhalt bei den Fans weiter zementieren.

"Eigentlich unglaublich, dass wir da unten drin stehen", sagte Boss. "Zu Beginn der Rückrunde haben wir trotz vieler Chancen nur Unentschieden gespielt und dadurch viele Punkte liegen lassen, wir müssen jetzt böser werden und die Anfälligkeit gegen Schönspielerei ablegen", lautet die Parole des Trainers.

Bei einem Sieg könnte das Märchen zwischen Boss und dem SV weitergehen, rettete er doch den Verein schon früher einmal vor dem Abstieg bei drei Siegen aus drei Spielen. Ob es jedoch gegen den SV Höntrop zu einem Sieg reicht, wollte er nicht verraten.

Den 25. Spieltag tippt Werner Boss (Hasper SV):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel