Startseite

Frauen
Expertentipp mit Thomas Obliers (Leverkusen)

(0) Kommentare
Trainer, Bayer 04 Leverkusen, Thomas Obliers, Saison 2014/15, Trainer, Bayer 04 Leverkusen, Thomas Obliers, Saison 2014/15
Trainer, Bayer 04 Leverkusen, Thomas Obliers, Saison 2014/15, Trainer, Bayer 04 Leverkusen, Thomas Obliers, Saison 2014/15 Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am letzten Spieltag geht es in der Frauenbundesliga noch einmal um die Wurst.

Wenn es nach Thomas Obliers, Trainer der Frauen von Bayern 04 Leverkusen, geht, dann wird der VfL Wolfsburg Deutscher Meister. Mit den Wölfinnen, dem FC Bayern München und dem FFC Frankfurt haben noch drei Mannschaften die Chance auf den Titel.

Aber auch im Tabellenkeller ist es noch äußerst spannend. Mit dem SC Sand und dem MSV Duisburg kämpfen zwei Teams um den Klassenerhalt. Die Entscheidung mit in der Hand hat Bayer Leverkusen. Die Obliers-Elf muss im letzten Saisonspiel gegen den SCS ran. Und der Leverkusener Trainer verspricht: "Wir wollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen. Darum werden wir nichts abschenken!"

Den 22. Spieltag tippt Thomas Obliers (Trainer Bayer Leverkusen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel