Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Topstürmer wechselt nach Bremen

(0) Kommentare
Anthony Ujah, 1. FC Köln
Anthony Ujah, 1. FC Köln Foto: firo
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Anthony Ujah, Topstürmer vom 1. FC Köln, wechselt zur neuen Saison zum SV Werder Bremen.

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der 24-jährige Stürmer, der auf eigenen Wunsch wechselt, war im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis aus Mainz zum FC gewechselt und wurde zur Saison 2013/2014 fest verpflichtet. Im FC-Trikot absolvierte Ujah 62 Spiele (24 Tore) in der 2. Bundesliga und bisher 30 Spiele (zehn Tore) in der Bundesliga. Im DFB-Pokal kam er achtmal zum Einsatz.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel