Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen
Preußen Cup ausgelost

(0) Kommentare
Preußen Cup 2015, Preußen Cup 2015
Preußen Cup 2015, Preußen Cup 2015 Foto: privat
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am vergangenen Wochenende wurden die Gruppen für den neu angelegten Preußen Cup in Essen ausgelost, der vom 16. Juli bis zum 1. August 2015 ausgetragen werden wird.

Die Gruppen des erstmalig ausgetragenen Preußen Cups, der unter der Schirmherrschaft des A-Ligisten ESC Preußen stattfindet, wurden im Stadion Essen ausgelost. Als Losfee war Dr. Michael Welling, Vorsitzender von Rot Weiss Essen, im Einsatz und loste die teilnehmenden 32 Mannschaften insgesamt acht Gruppen zu. Die Siegprämie des Turniers ist auf 4.000 Euro dotiert.

Die Gruppen des Preußen Cups 2015 im Überblick:

ESC Preußen 1, Tus 84/10, Tus Helene, VFB Nord

Adler Osterfeld, Tus Holsterhausen, AL ARZ, Ballfreunde Bergeborbeck

Wattenscheid 08, Katernberg 19, Spfr. Altenbochum, Tura 86

ESC Rellinghausen, SG Altenessen, Tgd Essen-West, BVA

SC Phoenix, SC Frintrop, RSC Essen, Spfr. Katernberg

Vogelheimer SV, Adler Union, TB Heißen, Fortuna Bredeney

SuS Haarzopf, Werden-Heidhausen, SV Leithe, ESC Preußen 2

VFB Frohnhausen, Arminia Klosterhardt, FC Karnap, Altenessen 18

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel