Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Michael Welling ist komplett bedient

(5) Kommentare
RWE: Michael Welling ist komplett bedient
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das 1:3 gegen Hennef hat auch Essens Michael Welling so richtig die Laune verdorben.

Mit den beiden Pleiten gegen Kray, der Niederlage gegen Rödinghausen und der Blamage am Samstag gegen Hennef musste der geschäftsführende 1. Vorsitzende von RWE bereits die vierte Leistung mit ansehen, die weit unter der Grasnarbe lag. Daher platzte ihm nun der Kragen: Knapp drei Stunden nach dem 1:3 gegen den Absteiger machte er seinem Unmut via facebook Luft.


Wellings Post im Wortlaut: "Das war komplett indiskutabel und vom Ergebnis her komplett peinlich. Wenn man so will: Zwei Heimniederlagen gegen Aufsteiger Kray, eine Heimniederlage gegen Aufsteiger Rödinghausen und eine Heimniederlage gegen Aufsteiger und feststehenden Absteiger Hennef - ist viel hätte hätte, aber der Anspruch muss sein, dass man gegen solche Mannschaften zu Hause gewinnt. Dann würden wir trotz manchem Rückschlag sogar noch von der Meisterschaft träumen können... Unfassbar. Das war ein ganz schwacher Sommerkick heute. Das beste am Spiel war die Nachricht vom Klassenerhalt unserer U17! Wenn die U19 morgen nachzieht, sind wir in der Jugend komplett erstklassig!"

Die Reaktionen auf diesen Post: Zustimmung auf der ganzen Linie und Unverständnis über die Darbietung der Mannschaft gegen den Tabellenletzten. Daher muss RWE nun am kommenden Freitag gegen den KFC Uerdingen eine Reaktion zeigen. Sonst droht erneut Ungemach zwischen Mannschaft und Fans. Und das kann vor dem Pokalfinale am 14. Mai gegen RW Oberhausen, wo es um den Einzug in den DFB-Pokal geht, niemand gebrauchen...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel