Startseite » Fußball » Regionalliga

Köln II - Siegen
SF torlos Richtung Oberliga

(0) Kommentare
Michael Boris, Sportfreunde Siegen, Saison 2014/2015, Michael Boris, Sportfreunde Siegen, Saison 2014/2015
Michael Boris, Sportfreunde Siegen, Saison 2014/2015, Michael Boris, Sportfreunde Siegen, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen haben auch das zweite Endspiel um den Klassenerhalt nicht gewonnen und haben wohl nur noch Außenseiterchancen auf den Klassenerhalt.

Die Siegener vergaben gute Möglichkeiten, Markus Hayer und Malte Nieweler scheiterten in aussichtsreichen Positionen am Kölner Schlussmann Daniel Mesenhöler. Köln war optisch überlegen, es fehlte jedoch der letzte Pass um die Partie zu entscheiden.

Der Punkt bringt beiden Mannschaften herzlich wenig, Siegens Abstand auf die Nichtabstiegsplätze bleibt durch das Unentschieden des FC Kray in Uerdingen bei acht Punkten. Bei dem Restprogramm, mit Spielen gegen Viktoria Köln, Lotte, Wiedenbrück und Aachen, eine schwere Aufgabe für die Boris-Elf. Köln verpasste den Befreiungsschlag und hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel