Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
ETB-Juwel beeindruckt Viktorias Coach

(7) Kommentare
Bilal Abdallah, Bilal Abdallah
Bilal Abdallah, Bilal Abdallah Foto: Thorsten Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln ist auf der Suche nach Verstärkungen anscheinend bei Schwarz-Weiß Essen fündig geworden.

Bilal Abdallah, der in den letzten sieben Spielen gleich sieben Mal ins Schwarze traf und somit einen gehörigen Anteil am Erfolgslauf des Oberligisten hat, ist in das Visier des Regionalliga-Zweiten geraten.

Am Freitag stellte sich der 19-jährige gebürtige Herner in Köln-Höhenberg vor. "Er ist ein sehr interessanter, talentierter Offensivspieler. Ich will ihn noch näher kennenlernen und wir werden Bilal zu einer weiteren Trainingseinheit einladen", sagt Viktorias Trainer Tomasz Kaczmarek gegenüber RevierSport. Neben Viktoria soll nach RS-Informationen auch Rot-Weiss Essen an Abdallah Interesse bekunden. Der beim VfL Bochum ausgebildete Stürmer war erst im vergangenen Sommer aus der U19 von RWE zum ETB gewechselt.

Zudem sind die Kölner auch an Shpetim Sulejmani (VfL Bochum II) interessiert. "Er war ebenfalls im Training uns soll noch einmal wiederkommen", sagt Kaczmarek.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel