Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC Brünninghausen
Gockes Wunschspieler kommt vom Oberligisten

(0) Kommentare
ASC 09 Dortmund, Saison 2013/14, Kagan Atalay, ASC 09 Dortmund, Saison 2013/14, Kagan Atalay
ASC 09 Dortmund, Saison 2013/14, Kagan Atalay, ASC 09 Dortmund, Saison 2013/14, Kagan Atalay Foto: Tim Müller
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Westfalenligist FC Brünninghausen verstärkt sich hochkarätig zur kommenden Saison mit einen Flankenläufer vom Lokalrivalen.

Nun hat Alexander Gocke seinen absoluten Wunschspieler. Kagan Atalay wechselt vom Oberligisten ASC 09 Dortmund zu Brünninghausen. "Kagan ist ein Spieler, der eine weitere Entwicklung vor sich hat", betont der FCB-Trainer: "Er passt genau in unser System, das ist unser Wunschspieler."

Der 24-Jährige soll auf den offensiven Außenpositionen für ordentlich Wirbel sorgen. In der laufenden Oberliga-Saison kam Atalay unter Trainer Daniel Rios bei den Aplerbecker oft zum Einsatz und erzielte zwei Treffer. Seit 2013 spielte der Türke für den ASC und schaffte mit dem Verein den Aufstieg in die Oberliga. Der Wechsel kann ohne Probleme über die Bühne gehen, da sein Vertrag nach Saisonende ausläuft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel